Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Empark Grand Hotel Changsha, Er befindet sich an der Kreuzung des Xiangjiang River und des Liuyang River und ergänzt Changsha s 'zwei Hallen und eine Halle' direkt über den Fluss.
In der Nähe des Einkaufszentrums Jinyuan hat das Hotel einen 2-km-Sightseeing-Gürtel entlang des Xiangjiang River of Century City, die zwei Hauptverkehrsstraßen verbindet Xiangjiang Avenue und Furong North Road mit dem wichtigsten Stadtgebiet.
Das Hotel ist ein großartiges Hotel mit 180-Grad-Flussblick. Das Gebäude ist 39-stöckige Höhe. Alle Zimmer sind mit unabhängiger Regenwald-Dusche, Panorama-Wanne und 37 Inch LCD-TV ausgestattet.Perfekte Unterhaltungs- und Freizeiteinrichtungen sorgen für eine perfekte Reise.
In der Cafeteria in Jinyuan gibt es insgesamt 220-Sitzplätze, die eine Kombination aus chinesischem, westlichem und japanischem Buffet, vor allem Meeresfrüchten, bieten.Das Restaurant ist ein idealer Ort für Geschäftsessen mit einzigartigem Layout Stil, exotischer Atmosphäre und geheimnisvolle Romantik.
Im zweiten Stock des Hotels befindet sich das chinesische Restaurant Golden Century, das hauptsächlich kantonesische und Hunan-Gerichte mit 19-luxuriösen Riverview-Boxen anbietet.Auf der dritten Etage des Hotels gelegen, ist Weiyuan Teekunst Raum hauptsächlich in allen Arten von berühmten Tee, Kungfu Tee, Tasse Tee, Tee-Essen, etc;Es ist ein guter Ort für Geschäftsgespräche und Freunde, um mit dem sanften Duft von Tee, schöne und elegante Teekunst und eleganten Tee-Service zu treffen.
Es hat auch eine multifunktionale Bankettsaal mit einer Bodenhöhe von zehn Metern und einem Bereich von 1800 Quadratmetern, und 11 Konferenzhallen in verschiedenen Größen. Mit fortgeschrittenen Konferenzeinrichtungen, kann es verschiedene internationale Konferenzen, soziale Bankette, Themenabende und Hochzeiten durchführen.

Frühstückspreis: CNY60($9.3) / Stück
Frühstückszeit: 06:30-10:00
Frühstücksart: Buffet

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Empark Grand Hotel Changsha is located at the junction of the Xiangjiang River and the Liuyang River, and complements Changsha's 'two halls and one hall' just across the river.
Adjacent to century Jinyuan shopping center, the hotel has a 2 km sightseeing belt along Xiangjiang River of Century City, occupying two main roads linking Xiangjiang Avenue and Furong North Road to the main urban area.
The hotel is a grand hotel with 180 degree river view. The building is 39 stories high. All rooms are equipped with independent rain forest shower, panoramic sunken bathtub and 37 Inch LCD TV. Perfect entertainment and recreational facilities will provide you with a perfect journey.
Jinyuan cafeteria has a total of 220 seats, offering a combination of Chinese, Western and Japanese buffet, mainly seafood. The restaurant is an ideal place for business dining with unique layout style, exotic atmosphere and mysterious romance.
Located on the second floor of the hotel, Golden Century Chinese restaurant mainly deals in Cantonese and Hunan dishes, with 19 luxurious Riverview boxes. Located on the third floor of the hotel, Weiyuan tea art room is mainly engaged in all kinds of famous tea, kungfu tea, cup tea, tea food, etc; It is a good place for business talks and friends to meet with the mellow fragrance of tea, beautiful and elegant tea art and elegant tea service.
It also has a multi-functional banquet hall with a floor height of 10 meters and an area of 1800 square meters, and 11 conference halls of various sizes. With advanced conference facilities, it can undertake various international conferences, social banquets, theme dinners and wedding banquets.

Breakfast price: CNY60($9.3) / person
Breakfast time: 06:30-10:00
Breakfast type: Buffet